VERKAUFEN
SIE IHREN
GEBRAUCHT-WAGEN.

SCHNELL, SICHER UND FAIR IHR AUTO VERKAUFEN.

Sie möchten Ihr Auto schnell und trotzdem bestmöglich verkaufen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Es spielt keine Rolle, ob Sie einen BMW oder ein anderes Fabrikat verkaufen möchten. Sie erhalten von uns für jedes Fahrzeug ein faires Angebot und wir garantieren Ihnen eine seriöse Abwicklung.

SCHNELL, SICHER UND FAIR IHR AUTO BEI EMIL FREY VERKAUFEN.

SCHNELL.

Digitale Fahrzeug-Bewertung,
250 Abgabestandorte deutschlandweit,
Bewertung mit oder ohne Fahrzeugschein möglich

SICHER.

Fachmännische und professionelle Abwicklung,
Unverbindliches Angebot,
Persönlicher Ansprechpartner in Ihrer Nähe

FAIR.

Unabhängig vom Kauf eines Fahrzeuges,
Keine zusätzlichen Kosten,
Marktgerechter Preis garantiert

IN 3 SCHRITTEN ZUM AUTOVERKAUF.

Schnelle digitale Fahrzeug-Bewertung

Lassen Sie Ihr Fahrzeug ganz einfach online bewerten. Wir führen Sie durch den gesamten Prozess und unterstützen Sie dabei. Beschreiben Sie uns mit nur wenigen Angaben Ihr Fahrzeug und wir kontaktieren Sie mit einem unverbindlichen Angebot. Alternativ können Sie Ihre detaillierten Fahrzeugdaten eingeben und direkt online ein individuelles und unverbindliches Kaufangebot erhalten.

Kontaktaufnahme & technische, optische Prüfung

Nach der ersten Preisorientierung nimmt unser zentrales Ankaufteam umgehend Kontakt mit Ihnen auf und bespricht mit Ihnen weitere Details für die technische Bewertung Ihres Fahrzeuges. Die technische Bewertung kann entweder online und somit völlig kontaktlos oder aber in einem unserer 250 Bewertungsstandorte deutschlandweit erfolgen. Anschließend erhalten sie ein marktgerechtes und garantiertes Angebot.

Flexible Fahrzeugabgabe

Das Angebot sagt Ihnen zu? Dann geben Sie jetzt Ihr Fahrzeug an einem der 250 Abgabestandorte in Ihrer Nähe ab - Emil Frey übernimmt die Abmeldung für Sie. Wir garantieren Ihnen eine schnelle und sichere Abwicklung. Der Ankauf erfolgt unabhängig vom Neuerwerb eines Fahrzeuges.

SIE HABEN FRAGEN ZUM VERKAUF IHRES GEBRAUCHTWAGENS?

Bei allen Fragen rund um den Verkauf Ihres Fahrzeugs können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

+49 721 94930

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN.

Nein. Der gesamte Ankaufprozess bleibt für Sie völlig kostenlos und wirkt sich nicht auf den Ankaufspreis aus. Auch falls es nach der Bewertung nicht zum Ankauf kommt, entstehen Ihnen natürlich keine Kosten.

1. Über unser digitales Ankaufformular auf der Emilfrey.de stellen Sie uns Ihre Fahrzeugdaten zu einer ersten unverbindlichen Ermittlung des Ankaufspreises zur Verfügung. Hierzu benötigen Sie lediglich ganz wenige Daten wie die Fahrgestellnummer, KM Stand und Erstzulassung.

2. Nach Angabe Ihrer Kontaktdaten (Telefon oder e Mail) kontaktiert wir Sie für ein erstes Angebot.

3. Danach erfolgt eine für Sie kostenlose Überprüfung des Fahrzeuges bei einer in Ihrer Nähe befindenden DEKRA Prüfstation oder völlig kontaktlos per Bewertungs App. Hier wird ein Prüfbericht zum technische Zustand des Fahrzeuges erstellt.

4. Gemeinsam mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei uns werden der Prüfbericht und der Zustand Ihres Fahrzeuges besprochen und Sie erhalten Ihr finales Angebot.

5. Sollten Sie mit dem Preis nicht einverstanden sein, kommen keine Kosten oder Verbindlichkeiten auf Sie zu, wenn es zu keinem Ankauf kommt.

6. Bei einer Preiseinigung wird ein Kaufvertrag erstellt. Hierzu benötigt Ihr persönlicher Ansprechpartner zur Legitimationsprüfung Ihren Ausweis, Ihre Bankverbindung für die Bezahlung ihres Fahrzeuges per Überweisung sowie eine Kopie von Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief.

7. Im Falle eines finanzierten Fahrzeuges benötigen wir das Ablöseschreiben der Bank. Daraufhin erstellen wir eine Ablösevollmacht, welche wir Ihnen zukommen lassen. Sollte zwischen Verkaufspreis und Ablösesumme ein Guthaben verbleiben, wird Ihnen dies von uns überwiesen. Sollte der Verkaufspreis nicht ausreichend sein, um das Darlehen zu begleichen, überweisen Sie uns den Differenzbetrag.

8. Nachdem der Kaufvertrag geschlossen ist und uns die benötigten Unterlagen vorliegen,  wird ein Termin zur Abgabe vereinbart. Dies erfolgt im Regelfall an derselben DEKRA Station. Hier wird der Wagen nochmals kurz gegengecheckt.

9. Ab hier übernimmt dann ein autorisierter Fahrer unseres der DEKRA Logistik das Fahrzeug. Es wird ein digitales Übergabeprotokoll erstellt und Ihnen übergeben.

10. Ihr Fahrzeug wird noch zugelassen transportiert. Ab Übergabe greift der Versicherungsschutz der DEKRA.

11. Das Fahrzeug wird durch uns abgemeldet und Ihre Versicherung erhält eine entsprechende Information. Auf dem Transport durch die DEKRA versichert. Sollten Schäden nach Übergabe des Fahrzeuges an uns entstehen, ist dies ohne Auswirkungen auf Ihren Ankaufspreis oder Ihre Versicherung

12. Nach ca. 48 Stunden (Mo-Fr) ist das Fahrzeug bezahlt bzw. bei der Bank abgelöst.

13. Barzahlung bei Übergabe ist nicht möglich.
Nein. Ihr Fahrzeug wird unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung verkauft. Sie müssen hierdurch keine nachträglichen Reklamationen und Kosten erwarten. Allerdings müssen alle Angaben, die Sie uns gegenüber im Zusammenhang mit dem Fahrzeug im Verkaufsprozess der Wahrheit entsprechen (Angabe zu Schäden, Unfällen, Eigentum des Fahrzeuges etc.)
Nein. Unser Angebot ist für Sie unverbindlich und es kann bis zum tatsächlichen Verkauf jederzeit völlig kostenfrei abgelehnt werden.